Service

Wir ziehen an einem Strang, egal was passiert –
und unterstützen Sie, wo wir nur können
Im Fokus unseres gesamten Engagements stehen Sie als Mandant und Klient. Deshalb sind uns analoge wie digitale Services, die Ihnen das Leben mit uns und Ihrer Problemlösung leichter machen, ein wichtiges Anliegen. Auf dieser Seite finden Sie verschiedene wichtige Dateien zum Herunterladen sowie einfache Wege, uns Ihr Anliegen auch auf digitalem Wege mitzuteilen.

Ihr Anliegen oder Ihren Schaden direkt bei uns melden

In digitalen Zeiten ist es manchmal bequemer und schneller, sein Anliegen direkt auf der Website zu kommunizieren. Sie können uns jederzeit direkt anrufen oder eine formlose E-Mail schreiben – der direkte Weg zu uns führt aber auch über das untenstehende Links oder unser Online-Formular.

Melden Sie uns Ihren Fall

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, damit Ihr Anliegen oder Ihre Schadensmeldung direkt in unserem System landet und wir uns möglichst schnell bei Ihnen dazu melden können.

Sie haben Fragen?
Wir beantworten sie Ihnen gern.

Anna-Katharina Thelen

Ansprechpartnerin für Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung

Tel.: +49 (0) 26 91 - 9 32 83
E-Mail senden

Stefanie Dahlke

Ansprechpartnerin für die Rechtsvertretung

Tel.: +49 (0) 26 91 - 9 32 83
E-Mail senden